Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Delta-Temp GmbH

Stuttgart, Nürnberg, München

Energiewesen

Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) Delta-Temp GmbH Stuttgart, Nürnberg, München Sie akquirieren neue Kunden in Süddeutschland und sind für die Betreuung unserer aktuellen Bestandskunden verantwortlich; Ihre Kerntätigkeit ist die Vermietung und der Verkauf von Kaltwassersätzen und Klimaanlagen.

Temporäre Kälte- Klima- Und Heizlösungen Ist Service-dienstleister Für Die Vermietung Und Den Verkauf Von Kälte- Und Klimatechnik Mit 24/7-service Wir Liefern Für Produktion Handel Gewerbe Und Events Unsere Kunden Erwarten Einen Ansprechpartner Der Sich In Ihre Problemstellungen Hineinversetzen Und Jederzeit Die Passende Lösung Anbieten Kann Zur Umsetzung Verfügt Die Gruppe über Eine Der Größten Mietflotten Europas Die In Niederlassungen In Belgien Frankreich Und Deutschland Abrufbar Ist Zur Weiteren Expansion Unseres Unternehmens In Deutschland Suchen Wir Einen Erfahrenen Verkäufer (m/w) Für Den Außendienst Der Unser Team Schnellstmöglich Verstärkt Technischer Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Industrielle Kälte- Und Klimatechnik Speziell Mietkälte Großraum Stuttgart Nürnberg München Ihre Aufgaben: Sie Akquirieren Neue Kunden In Süddeutschland Und Sind Für Die Betreuung Unserer Aktuellen Bestandskunden Verantwortlich Ihr Home-office Als Basis Für Ihre Verkaufstätigkeiten Liegt Idealerweise Zwischen Stuttgart Nürnberg Und München Sie Kennen Die Regionalen Gepflogenheiten Für Kundenbesuche Stehen Ihnen Ein Firmenfahrzeug Und Die Gängigen Kommunikationsmittel Zur Verfügung Ihre Kerntätigkeit Ist Die Vermietung Und Der Verkauf Von Kaltwassersätzen Und Klimaanlagen Sie übernehmen Im Zusammenspiel Mit Unserer Technikabteilung Und Dem Auftragsteam Die Komplette Anwendungsberatung Angebotserstellung Und Projektierung Für Den Kunden Ihr Profil: Technische / Kaufmännische Ausbildung - Vertriebsorientierung Erfahrung Im Außendienst Für Technische Produkte Zuverlässig Belastbar Verantwortungsbewusst Und Flexibel Selbständige Arbeitsweise Deutschkenntnisse Auf Muttersprachenniveau Gutes Englisch Ist Von Vorteil Als Ehrgeiziger Vertriebsmitarbeiter (m/w) Setzen Sie Sich Anspruchsvolle Ziele Und Arbeiten Erfolgsorientiert Wir Bieten Ihnen: Ein Spannendes Arbeitsumfeld Mit Entsprechendem Gehalt (fixum + Provision) Ein Firmenfahrzeug Eines Europäischen Herstellers Auch Zur Privaten Nutzung Mobiltelefon Und Notebook Einen Krisenfesten Arbeitsplatz Ein Freundliches Und Motiviertes Team Welches Sie Tatkräftig Unterstützt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte Per E-mail An: Markusneumann@com Weitere Informationen über Erhalten Sie Unter Wwwde Handelsvertreter Vertreter Auãendienstler Auãendienstmitarbeiter Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Groã- Auãenhandel Auãenhandelskaufmann Industriekaufmann Fachberater Account-manager Key-account-manager Kundenberater Verkã¤ufer Geschã¤ftskundenbetreuer Betriebswirt Fachwirt ãkonom Technischer Kaufmann Diplom-kaufmann Diplomkaufmann Diplom-betriebswirt Groãhandelskaufmann Technischer Meister Elektrotechniker Anlagentechniker Mechatroniker Speditionskaufmann Einzelhandelskaufmann Transportgerã¤tefã¼hrer Maschinenhã¤ndler Verkauf Vertrieb Beratung Betreuung Kundenberatung Hydraulik Kã¤ltetechnik Kã¤ltegerã¤te Anlagentechnik Akquise Akquirieren Elektrotechnik Vertriebsauãendienst Brandschutz Brandschutzmeldeanlagen Feuermelder Bachelor Of Arts Science Engineering Ba Ba Bsc Beng Diplom Diplom- Dipl-kfm Dipl-betriebsw Spedition Lagerlogistik Maschinenhandel Handelsvertreterin Vertreterin Auãendienstlerin Auãendienstmitarbeiterin Vertrieblerin Vertriebsmitarbeiterin Fachberaterin Account-managerin Key-account-managerin Kundenberaterin Verkã¤uferin Geschã¤ftskundenbetreuerin Betriebswirtin Fachwirtin ãkonomin Kauffrau Diplom-technische Kauffrau Diplomkauffrau Dipl-kffr Diplom-betriebswirtin Auãenhandelskauffrau Groãhandelskauffrau Industriekauffrau Technische Meisterin Elektrotechnikerin Speditionskauffrau Einzelhandelskauffrau Transportgerã¤tefã¼hrerin Maschinenhã¤ndlerin Anlagentechnikerin Mechatronikerin Sã¼ddeutschland Sã¼den Sã¼d Oberbayern Bayern Mã¼nchen Dachau Freising Olching Fã¼rstenfeldbruck Starnberg Wolfratshausen Kirchheim Rosenheim Unterschleiãheim Wasserburg Holzkirchen Pullach Isartal Pfaffenhofen Landsberg Am Lech Mittelfranken Fã¼rth Schwabach Neumarkt Roth Erlangen Herzogenaurach Wã¼rzburg Regensburg Weiden In Der Oberpfalz Bayreuth Bamberg Ingolstadt Baden-wã¼rttemberg Bawã¼ Bw Ludwigsburg Esslingen Am Neckar Sindelfingen Filderstadt Bietigheim-bissigheim Bã¶blingen Herrenberg Stuttgart Flughafen Echterdingen Leinfelden Technischer Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Sie Akquirieren Neue Kunden In Süddeutschland Und Sind Für Die Betreuung Unserer Aktuellen Bestandskunden Verantwortlich Ihre Kerntätigkeit Ist Die Vermietung Und Der Verkauf Von Kaltwassersätzen Und Klimaanlagen Stuttgart Nürnberg München

Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Delta-Temp GmbH (deutschlandweit)

Kälteanlagenbauer / Mechatroniker - Kältetechnik (m/w)
   Delta-Temp GmbH (Recklinghausen)

Elektriker, Energieanlageninstallateur oder Mechatroniker (m/w)
   Delta-Temp GmbH (Recklinghausen)

Service Coordinator (m/w/d)
   BINDER Central Services GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

Duales Studium Diplom-Verwaltungswirt m/w/d
   Landratsamt Weilheim-Schongau (Waldshut-Tiengen)

Psychologe oder Sozialpädagoge (m/w/d) als Schulbegleiter
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Babenhausen)